The Huntsman & The Ice Queen 3D | Info zum Film

huntsman icequeen Szenebild 04

The Huntsman & The Ice Queen, gespielt von Chris Hemsworth und Emily Blunt, werden im Fantasy-Abenteuer von Cedric Nicolas-Troyan mit einer zurückgekehrten bösen Königin (Charlize Theron) konfrontiert. Die fantastische Welt von „Snow White and The Huntsman“ wird in „The Huntsman & The Ice Queen“ ein ganzes Eckchen größer. Im zweiten Teil von „Snow White and The Huntsman“ (OT: The Huntsman Winter’s War) wird enthüllt, wie die Schicksale von Huntsman Eric und Königin Ravenna so tödlich und tiefe mit einander verwoben wurden.

Wahre Liebe: The Huntsman & The Ice Queen

Lange bevor die böse Königin Ravenna (Charlize Theron) durch Snow Whites Klinge getötet und ihrer Herrschaft ein Ende gesetzt wurde, musste sie stumm und still zusehen, wie ihre Schwester Freya (Emily Blunt) Opfer eines herzzerreißenden Verrats wurde und ihr Königreich fluchtartig verlassen musste. Freya verfügt aber über die magische Fähigkeit jeden Feind zu gefrieren. Und so verbrachte die junge Ice Queen viele Jahre in ihrem eisigen Palast damit eine Legion von tödlichen Jägern zu erheben. Darunter auch Eric (Chris Hemsworth) und die Kriegerin Sarah (Jessica Chastain). Aber bald schon entdeckt die Eiskönigin, dass ihre beiden besten Streiter sich nicht an die wichtigste ihrer Regeln halten: Ihre Herzen zu Eis werden zu lassen, denn die beiden haben starke Gefühle füreinander.

So geht die Geschichte weiter...

Als Freya nun vom Sturz ihrer Schwester erfährt, versammelt sie ihre verbliebenden Kämpfer und gibt ihnen die Mission ihr den magischen Spiegel zu bringen, ist sie doch die einzige Zaubererin, die dessen Macht in sich aufnehmen kann. Dann aber entdeckt sie, dass Ravenna aus wieder aus den goldenen Tiefen herauf gerufen werden kann. Die beiden bösen Schwestern bedrohen nun gemeinsam mit doppelt dunklen Mächten das Märchenreich. Ihre Armeen scheinen unbesiegbar zu sein. Es sei den die Jäger, die das Gesetz der Ice Queen brachen finden erneut zu einander.

huntsman icequeen charakterposter 5

huntsman icequeen charakterposter 6

Details zu The Huntsman & The Ice Queen 3D

Titel:The Huntsman & The Ice Queen 3D
The Huntsman: Winter's War (USA 2016)
FSK:12
Verleih:Universal Pictures International
Genre:Abenteuer
Regie:Cedric Nicolas-Troyan
Darsteller:Chris Hemsworth, Charlize Theron, Emily Blunt
Filmstart:7. April 2016
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "The Huntsman & The Ice Queen 3D".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu The Huntsman & The Ice Queen 3D

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5